• Versandkostenfrei ab 100 €
  • Versand in 2 - 5 Werktagen
  • Direkt beim Hersteller bestellen
Rücksendungen

Rücksendungen

Salta Rücksendung

In Salta können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 21 Tagen zurücksenden. Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und der Bestellnummer an, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben. Geben Sie an, welche(s) Produkt(e) Sie zurücksenden möchten, und die Anfrage wird sofort bearbeitet. Die Rücksendeanweisungen werden während dieses Prozesses bereitgestellt und nochmals per E-Mail bestätigt.

Sie können eine Rücksendung über das Salta Retourenportal anmelden.

Rückgabebedingungen:
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird überprüft, ob sie allen Bedingungen entspricht. Wenn ein Mitarbeiter die Rücksendung genehmigt hat, wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben und Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Für beschädigte Produkte oder Verpackungen müssen Sie sich zuerst mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen!

  • Das Rückgabeprodukt (oder die Rückgabeprodukte) muss(en) vollständig und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
  • Sobald eine Rücksendung angemeldet ist, muss der Artikel innerhalb von 14 Tagen gemäß den Anweisungen versendet werden.
  • Wenn der Artikel beschädigt ist oder sich in einem unangemessenen Zustand befindet, wird ein Teil des Betrags einbehalten oder der Artikel wird zurückgesandt.

Rücksendekosten:

  • Für Salta-Produkte (wie Trampoline und Sportartikel) wird eine Gebühr von €19,95 erhoben. Unser Spediteur wird die Rücksendung am angegebenen Datum bei Ihnen abholen.
  • Für Ersatzteile ist der Käufer selbst für die Rücksendung und die Versandkosten verantwortlich.